Historische Ansichtskarten aus Deutschland

Berlin - Grenzübergang Checkpoint Charly  (Infos... / Mauermuseeum am Checkponit Carly)

Berlin, "Unter den Linden" (Promenade östlich des Brandenburger Tores) mit Seitenstraße "Friedrichstraße", Rückseite

Hamburg aus der Vogelperspektive, mit Binnen- und Außenalster

Schiffe und Kähne an der Hamburger Nikolaifleet, Wahrzeichen einer jahrhunderte alte Tradition der Freien Hansestadt. Ab dem Jahre 1188 entwickelte sich hier am ehemaligen Hauptmündungsarm der Alster in die Elbe.der Hamburger Hafen.

Spreewald-Restaurant Wotschofska mit Biergarten, viele weitere AK Spreewald siehe hier...

Spreewald (weitere Spreewald-Ansichtskarten siehe auch hier... unter Trachten)

Eisenach und Wartburg (Infos ...)

Bad Elster, Kurort im Vogtlandkreis (Sachsen)