Sommerfest 2022

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Freitag, den 22.7.22 ab 18:30 Uhr im Schulhof der Sandsteinschule statt. Es war ein herrlich warmer Sommerabend, dadurch, dass ein leichtes Windchen ging, war es trotz der Hitze angenehm zu sitzen. Die  "letzten Biere im Stehen" (siehe Song von Reinhard Mey) wurden erst nach Mitternacht getrunken. Schö wors!

Vielen Dank an die Helfer sowie an Gebhard Seitz (Getränkedomicil) für den tollen Getränkeservice.

vorherige Infos / Ankündigung:

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Freitag, den 22.7.22 ab 18:30 Uhr im Schulhof der Sandsteinschule statt.

Die Getränke gehen auf den Verein, fürs Essen wird eine Sammelbestellung bei einer Pizzeria getätigt, Speisekarten liegen aus.

Symbolfoto (Ferienspiele 2016)

Eine Original "Niedernberger Pizza" und Spaghetti Meeresfrüchte "To-Go"

Da die bereits vorgekühlten Getränke erst um ca. 18:30 Uhr angeliefert werden können, haben wir den Beginn um 30 Minuten nach hinten verschoben.  Ein Kühlschrank steht unten im Hof bereit. Bestellt wurden diverse Biere (Seppelsche, Weißbier, Pils und Helles), Wasser (Sprudel und halbstill), Apfelwein sowie Coca Cola, etwas Sprite und Spezi. Hinzu kommen ein paar Flaschen Wein, welche unser Jubiläumspaar Ingrid und Eberhard spendieren, die beiden feierten ja kürzlich "Diamantene Hochzeit"

Die Wetterprogonosen Stand 22.7.22 (mittags) lauten "ein sehr warmer Sommerabend um die 24-29°, ab ca. 23 Uhr Regen möglich. Damit wir in den ersten, heißen Stunden eine leichte Brise abbekommen, wird in ca. 10 m Entfernung ein leistungsstarker und in 3 Stufen regelbarer Bodfenventiltor aufgestellt. Es weht dann quasi immer ein angenehmes, leichtes Lüftchen.