Berichte in UNSER ECHO

Nachfolgend eine Übersicht aller bisherigen Online-Beiträge seit 2014 und einige Printausgaben ab 1988    

(Weitere Medienberichte des Main-Echo findet man hier....)   

Unsere Bildergallerien im Main-Echo findet man hier...

Scans von der Printausgabe  findet man weiter unten, nach der folgenden Online-Vorschau.

Um auf unsere Gruppenseite mit all den abrufbaren Online-Berichten zu gelangen, einfach die Bildercollage anklicken:











Am Freitag, den 23.9.2023 gab es eine regelrechte Niedernberger Invasion in der Tageszeitungsbeilage "Unser Echo". Auf der unteren Hälfte der Titelseite war unser erster Beitrag (Weinbergführung) platziert. Die letzte Seite war sogar komplett in Niedernberger Hand. Neben den am linken Rand platzierten Beiträgen zum Bücherflohmarkt und dem Ausflug der 70-Jährigen nach Bad Mergentheim, dominierten unsere zwei weiteren Berichte über die Römer-Ferienspiele und das Winzervesper mit jeweils zwei Bildern die Seite. Nachfolgend unsere drei Beiträge im Detail.