Silvesterfeier 2019















































Aus der obersten Etage des Dachstuhles verzückte uns Magdalena Hartlaub, das Enkelkind unserer Mitglieder Ingrid und Eberhard Lehr, mit einem herrlicher Trompetensolo.





















Bilder von den Aufräumarbeiten am 2. Januar mit "Neujahrsessen" (Brockenessen / Resteessen) findet man hier...


*************************************   vorherige Bilder **************************************



Unsere Silvestertafel ist gedeckt,  nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Allen einen GUTEN RUTSCH




Kartoffelknödel, Rinderbraten & Co sind in Bearbeitung, der Lachs ist in der Beize eingelegt.  Bald kann's losgehen ...




... die Knödelei ist abgeschlossen, 75 Kartoffelklöße sind 'ne ganze Menge Holz






***************************************************************************************************

2019 findet wieder eine Silvesterfeier in unserem Vereinsraum statt, bis zum 17.11.2019 gingen 23 Zusagen ein. Weitere Anmeldungen nimmt unsere Vorsitzende Doris Blaschke entgegen.


Auf unserer Vorstandssitzung am 12.12.2019 im urig-romantischen Gewölbekeller unserer Mitglieder Ingrid und Eberhard Lehr stand u.a. das Thema "Silversterfeier" auf dem Programm. Mit eingeladen waren  Bettina und Peter Rohmann. Die Betreiber der ehemaligen "Blechernen Katz" konnten wir wieder für die kulinarischen Highlights bei unsem Silvester-Essen 2019 gewinnen.



Als Vorspeise beizen wir unter Anleitung von Peter wieder einen am Stück gekauften Lachs, später gibt es u.a. butterzarten Rinderbraten und hausgemachte Kartoffelknödel. (Foto von 2015)



(Fotos von der Silvesterfeier 2015)


Zu Anfang gibt es wieder einen Sektempfang, eine dem Anlass entsprechende Garderobe sollte selbstverständlich sein.




Bilder von der Silvesterfeier 2015/16 findet man hier...